logo africa tours

Über uns

Über Africa-Tours.ch

Seit über 15 Jahren leitet Gery Reust Safaris und Discoveries/Entdeckungsreisen in Afrika, Adventure-Camping-Safaris und vermehrt auch LODGE SAFARIS. Dies vor allem nach Botswana, Namibia und Sambia, aber auch Reisen nach Lesoto, Mozambique, Südafrika, Swaziland und Tansania. Während Jahren lebte er mit seiner Familie in Botswana, wo er eine Ausbildung als Professional Tour Guide/Safari-Reiseleiter absolvierte. Davor war er über Jahre in verschiedenen Ländern Afrikas tätig. Er besitzt zudem reiche Erfahrung in Entwicklungszusammenarbeit in Afrika, Sozialer Arbeit und im kulinarischen Bereich. In Zusammenarbeit mit renommierten lokalen Safari Unternehmungen und erprobten einheimischen Tour Guides leitet er die angebotenen Reisen meist persönlich. Für ihn sind die Safaris nicht nur "lifetime experiences", sondern auch "life changing" Entdeckungen.

Unser Engagement

Wir sind ein Unternehmen mit sozialem Engagement, d.h. wir investieren in Entwicklungs- und Hilfsprojekte und unterstützen direkt etliche bedürftige Familien. Wir unterstützen unter anderem auch die SOS Kinderdörfer in Sambia und Botswana, welche mit bedürftigen Kindern und Waisenkindern arbeiten.

 

© 2024 africa-tours | info@africa-tours.ch
Tel. 071 620 21 21, 079 72 33 33 1
Datenschutz | Impressum